was ich mag ♥

Veröffentlicht auf von toni-loves-cupcakes

 

 

                                                                                  HI  !!!


 OK...ich möchte mal ein paar Dinge aufschreiben,die ich sehr dolle mag :D :

 

 

  • Ich liebe Cupcakes (wie der Name meines Blogs ja schon sagt ;P)    die sehen so toll aus!!Voll süß und dann noch so mit einer Kirsche oben drauf oder sowas *.*   :D   hach jaaa...cute_cupcakes-1633.jpg
  • Und ich  liebe Kirschen;auch hauptsächlich wegen dem Aussehen ;) aber guck sie dir an   dann weißt Du was ich meine...haha ^^ neeeiiin aber ICH persönlich finde sie cool!!Scharrie.jpg
  • SCHOKOLADE!!!!!!!!!! ;D  ich kann so viel davon essen :O   und ich werd nicht mal dick ;P   muhahaha  nein scherz ;) aber es stimmt wirklich!Ich kann alles essen und werde nicht dicker...:)
  • meine Haare.Ich möchte nicht eingebildet klingen oder so aber ich liebe sie <3 !Sie sind totaal lang(so fast bis zum po) und sie sind braun *.*  nur zurzeit werden sie irgendwie ein bisschen blond...das find ich nicht so toll,weil braun passt mehr zu mir...!
  • Lipgloss ;D
  • NAGELLACK!!!Oh gott ich habe ein schwäche dafür!Ich hab so viele aber es gibt soowasvon viele schöne farben -.- ^^ ich muss sie alle haben xD!!!Am meisten hab ich in blau...davon gibts so viele verschiedene typen und so...am liebsten kauf ich nagellack bei kiko...die haben sooooo geile Farben!!!!!!!!!!!
  • alles was bunt ist...anziehsachen;accesoures(häää wie wird das geschrieben O.o ) ,schminke(auch wenn ich das noch nicht selber raufmache,also so bunte farben)  naja und so weiter ;P
  • ISLAND!ok,die meisten kennen es warscheinlich nicht so gut,aber ich war letztes Jahr in den Sommer ferien da und es ist einfach nur.......WUNDERWUNDER...SCHÖN!!!!!!!Es war sowasvon toll dort!Ich habe nur schöne sachen erlebt da;die landschaft ist hammaaaa(ich weiß,es interessiert einen eigtl,nicht so als Kind/teenager und mich eigentlch auch nicht,aber es ist einfach so krass schön!!!Man muss nicht mal eine supertolle Kamera haben, um schöne Bilder machen zu können...!Wir hatten das beste Wetter erwischt,was man in Island haben kann,glaub ich!Ich fühle mich total zu dem Land hingezogen ;)!Ich weiß,es klingt total bescheuert,aber es ist einfach so!!!!Ich würde es jedem nur weiterempfehlen!!!block.jpg

block1

block2.jpg

  Soo...diese Bilder habe ich alle alleine gemacht!Mit einer ganz normalen Sony-kamera !!!!!Und die sind so verdammt schön geworden!!!

Ok...das war's jetz erstmal... : ) !

Ich schreibe aber bald noch mehr Dinge auf ;)   denn ich mag viiiieles xD!

Bis bald!Toni

Veröffentlicht in was ich mag ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post