I ♥ MY CAT

Veröffentlicht auf von toni-loves-cupcakes

ein bild von mir und meiner katze:00001

ich hab sie vollll lieb!!!! :)

Sie heißt milli und  ist sechs jahre alt und bis zu ihrem 4.(?) geburtstag hab ich immer zwei freundinnen von mir eingeladen und wir haben millis geburtstag gefeiert :D

meine besten freundinnen waren auch die paten von ihr und so ;D

hach,was hab ich alles mit ihr gemacht?!! ;P

wir haben sie von einem tierarzt,der auhc gleichzeitig eine kleintierpension ist.Die geschichte,wie wir sie bekommen haben,ist eigtl voll fies : /

wir hatten nämlcih kurz vor ihr grade eine andere katze bekommen.Und die sollten wir impfen.Also sind wir mit ihr zum tierarzt gegangen und dann haben wir milli gesehn!Sie war sooo süß und sie mochte uns auch!Ich hab sie da immer gestreichelt(wir waren mehrmals beim tierarzt) und einmal hat sie mcih dann geleckt und da hab ich mich in sie verliebt *-* !!! Sie war soo süß und saß immer in der rolle vom kratzbaum....

da wir mit unserer katze eh nicht so gut klarkamen,haben wir diese weggegeben wieder und haben die tierärztin gefragt,ob wi rmilli habne könnten.Sie meinte,eigentlich hatte sie milli schon anderen versprochen,aber die  leute haben sie noch nie gesehen,also gab sie denen eine andere katze und wir bekamen milli ;D

haha...naja, eigentlci fies,aber egal ;)

jedenfalls liebe ich sie total doll !!!!!

 

 

millichen.jpg

 

milliiii.jpg ♥♥♥♥

 

 

Aaa8.jpg is sie nich süß?!!  *-*

Veröffentlicht in was ich mag ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Süß :)<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> haha,jaa ;D<br /> <br /> <br />