Nora & Tolga

Veröffentlicht auf von toni-loves-cupcakes

Hey

ich weiß zwar nicht,ob ihr kiss fm hört,aber ich hab es in letzter zeit sehr oft gehört.Und ich mag den sender total,weil sie coole musik spielen und ich mag auch die moderatoren.Jetzt war ja grad das "projekt" 3 tage wach mit nora und tolga.Sie sind 3 tage lang wach geblieben,um einen weldrekordversuch zu machen.Sie durften aber pro stunde 5 minuten schlafen,und wenn sie ein paar stunden nicht geschlafen haben,konnten sie die minuten addieren und dann z.b. nach drei stunden 15 minuten schlafen.Jetzt haben sie den preis gewonnen für die längste Morningshow der welt.Man konnte sie auf kissfm.de über live webcams sehen :D voll cool.Heute bin ich zu hause geblieben,weil ich krank war und auch noch teilweise bin und da hab ich richtig lange kiss fm gehört bzw geguckt (:  . Ich hätte es NIEmals geschafft,so lange wach zu bleiben!!!

 

 

Nora:

noraaue_344.jpg 

Tolga:

276463_177797418940780_8216588_n.jpg

und beide:

KISS-FM-Nora-Tolga-Yoga-2.jpg

Veröffentlicht in was ich mag ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post