Heute...

Veröffentlicht auf von toni-loves-cupcakes

Okay...heute schreibe ich nicht viel,weil es schon spät ist und ich jetzt gleich ins bett gehe ;)

morgen gehe ich mit der klasse ins Bodemuseum das wir ja "sooooo" spannend werden (ironisch gemeint!! )

aber eigtl ist es immer ganz lustig mit meinen Mädels,weil wir haben nie eine Führung und deshalb machen wir da dann immer irgendeine Scheiße im Museum ^ ^!Wir gehen öfter mal ins museum zum Wandertag,weil unser Lehrer so langweilig ist -.- !!!

Uund:danach ist es ja dann immer am besten weil dann geh ich meistens mit Freundinnen shoppen,und das ist dann immer geil :D!!!Bist jetzt haben wir das eigtl nach jedem Wandertag gemacht und das ist immer so toll !!!! :*

 

Jo.....bis morgen <3!

Veröffentlicht in Tagebuch :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post