stars

Veröffentlicht auf von toni-loves-cupcakes

Hier sind Stars,die ich sehr mag :D  :

 

KATY PERRY

ich liebe sie ;)  sie ist voll cool.Ich mag ihre Lieder(am meisten: E.T ; California Gurls ; Peacock ; Last Friday Night)

ich war auch mal bei hrem konzert und es war der H A M M A!!!!!!!!!!Sie ist so geil :D!Sie hat eine richtig gute show gemacht,wie z.B.Seifenblasenmaschine,laserstrahlen,wasserbälle ins publikum geschmissen und immer so kleine filmchen von sich ind die pausen eingebunden...bei hot n' cold hat sie sich mindestens 10 mal umgezogen(sie ist immer für 1/2sekunden hinter einem vorhang verschwunden und dann hatte sie was anderes an :D!!!Und sie kann sogar live richtig gut singen,das hätte ich erlich gesagt garnicht gedacht!Naja,jedenfalls mag ich sie sehr ;)und ich find sie auch totaal hübsch und liiiebe ihre outfits mit cupcake,kirschen,früchten und so

  KKPP.jpg

 

 

 

 

ASHLEY TISDALE

Ich mag ihre songs sehr gerne :)!Ausserdem find ich sie hübsch,abr sie soll ja ihre nase richten lassen haben,das is voll blöd!Und sie kann voll cool tanzen :)!hach-jaa.png

Veröffentlicht in was ich mag ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post