noch ein test (:

Veröffentlicht auf von toni-loves-cupcakes

hey! :)

ich habe hier nochmal einen test,wie gestern!

 

 

Dein rechter fuß.

 

Es ist auch sonderlich,aber...wahr!

Derjenige,der diesen test macht,wird so neugierig sein,dass er ihn

garantiert immer wieder wiederholen wird,um zu sehen,ob er imstande ist die

Bewegung seines rechten fußes zu ändern.

Das ist er aber nicht!

 

 

 

1.Du sitzt am schreibtisch.Hebe ein wenig deinen rechten fuß und bewege ihn

in kreisen im uhrzeigersinn!

 

 

 

2.Inzwischen versuch es,mit deiner rechten hand die ziffer 6 in der luft

zu zeichen.Dein rechter fuß fängt an,sich in die andere richtung zu bewegen!

 

 

 

 

3.Das hab ich dir doch vorausgesagt....Du kannst das nicht ändern!

 

 

 

hahahaha ich musste so lachen,als ich den test gemacht hab :'D

Die tests sind übrigens von der seite:der-himbeercupcake.yooco.de

 

 

 

 

Veröffentlicht in was ich mag ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Oh Gott, ist das komisch:D<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> hahaha jaa :D<br /> <br /> <br /> ich musste echt so lachen,als ich den test gemacht hab :'D<br /> <br /> <br /> <br />