Wochenende

Veröffentlicht auf von toni-loves-cupcakes

Naa <3

also ich bin jetzt wieder da und wollte mal berichten,was ich dieses wochenende so mache.

Morgen bin ich auf einer beerdigung.Ich war noch nie bei sowas... der bruder von meinem opa ist gestorben,also mein großonkel.Ich hab ihn kaum gekannt,also ich hab ihn vielleicht alle zwei jahre mal gesehen oder so.Aber es ist natürlich schon traurig,egal wie gut man die person kannte,die gestorben ist ! Ich weiß gar nicht,wie ich mich dann verhalten soll, und wenn dann meine großeltern,meine mutter,meine tante und die anderen leute die dort sind weinen und so...naja keine ahnung,das ist bestimmt total komisch und halt traurig ...

am samstag treffe ich mich mit einer freundin und abends bin ich zum skypen mit einer anderen verabredet  (; und sonntag weiß ich noch nicht was ich mache....

Veröffentlicht in Tagebuch :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post