Raffaelo cupcakes & Ferien

Veröffentlicht auf von toni-loves-cupcakes

hey :*
ich war gestern bei marie und da haben wir mal wieder cupcakes gebacken (:

Wir haben ja schonmal oreo-cupcakes gemacht und gestern dann raffaelo-cupcakes.Ich persönlich liiiebe raffaelos und cupcakes sowieso und von daher ist es ja ne gute  mischung (: . Hier ist der link zu unserem rezept:

Raffaelo-Cupcake Rezept

die cupcakes sind richtig gut geworden,total lecker und sahen auch schön aus.Wir haben noch ein paar mandeln in den teig gemacht. Man wird nur extremst satt davon,es ist auch voll die kalorienbombe :D . Naja jedenfalls kann ich die nur empfehlen.

 

Und heute ist der letzte schultag gewesen hier in Berlin.Jetzt sind erstmal herbstferien und ich finde,die zeit ging richtig schnell vorbei,grade waren noch sommerferien und jetzt schon wieder ferien (; . Ich bin jetzt die erste woche erstmal weg,ich weiß noch nicht genau ob ich dann bloggen kann,ich denke mal nicht :/

Okay ich wünsche euch auch schöne ferien,falls ihr welche habt oder schöne schulwochen xd ! ♥

Toni:*

Veröffentlicht in Tagebuch :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post