no.name :)

Veröffentlicht auf von toni-loves-cupcakes

Hi <3

jetzt sind es nur noch 3 Tage bis dani wieder abreist :(.Ich finde das voll blöd,sie war richtig nett!

Wenn wir was mit Freunden gemacht haben,war es immer richtig lustig!Hier zu hause war es meistens auch cool.Aber wir hatten zum besipiel auf dem schulweg nie was worüber wir reden konnten...so geht es marie auch mit ihrer austauschschülerin.Es ist nicht so,dass sie noch schüchtern ist oder so,aber worüber soll man auch mit ihr reden...;)...

Sie postet auch oft bei facebook,dass sie nicht gehen will und so...gestern war richtig lustig.Sie hat mir und meiner mom abends so ein spiel gezeigt und wir haben das dann gespielt (heißt i.wie rinrin oder so ^^).Und plötzlich hat sie übelst den lachflash bekommen :DD.Es war so lustig man,sie saß am tisch und hat die ganze zeit gelacht und ich auch,obwohl überhaupt nichts los war ;D!

Sowieso gestern der tag man: Ich hatte gestern keine schule,aber musste dani morgens dahin bringen und sie nachmittags wieder abhloen,weil das der treffpunkt von denen ist.Als ich sie abgeholt hab,wurden wir gefragt ob wir mit ins kino wollen,weil alle ins kino gegangen sind.Wir wollten dann mitgehen.Dani hat gefragt,ob sie bis dahin zu einer freundin kann,wir hätten uns ja dann am kino getroffen.So,dann ist sie mit der freundin mitgefahren und ich bin mit zu sarah gefahren.Dann sind wir zum kino gegangen.WIr haben ewig gewartet,bis sarah schließlich einen von den ecuadorianern angerufen hat,der meinte,wir gehen doch in ein anderes kino.Ich wusste nicht,ob ich dahin darf von meiner mom aus,weil der film später anfing.Aber das war die einzige möglichkeit,Dani wiederzutreffen (;.Also bin ich da hingefahren mit sarah und ihrem austauschschüler.Dann waren wir dort und haben wieder ewig gewartet,bis endlich mal welche kamen.Nur dani und ihre freundinnen nicht.Dann war ich schon in panik,weil alle langsam ins kino gingen.Und dann hat mich endlich die deutsche austauschschülerin von danis freundin angerufen.Sie meinte,die mädchen wären bei dem anderen kino,wo wir anfangs verabredet waren,aber ohne sie.Also musste ich zurück fahren,ohne den film gesehen zu haben.Dann war ich am anderen kino,da waren sie natürlich nicht.Bin ich zweimal die straße hoch und runtergelaufen,bis eeendlich dani angerufen hat.Sie meinte sie wär bei meiner nachbarin,also bin ich da hin gegangen und hab sie abgeholt.Niemand hatte die nummer von irgendjemandem,das war so richtig sch****  ;)!Boooah,ich bin gestern durch die halbe stadt gefahren für nichts!Ich hab den film nicht gesehen,sie hat den film nicht gesehen....und es war soo stressig!

Veröffentlicht in Tagebuch :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
hab deinen Blog vorgestellt und du gehörst jetz auch zu den TOP BLOGS ;**
Antworten
T
<br /> <br /> danke;ich hab deinen auch vorgestellt