Feste Zahnspange

Veröffentlicht auf von toni-loves-cupcakes

Hi ;*
ich habe am freitag meine brackets bekommen :(.

Am anfang fand ich,dass es totaaal schlimm aussah.Aber man gewöhnt sich eigentlich relativ schnell daran.

alle meine freundinnen meinten,dass es nicht shclimm aussieht..

Naja,ich hoffe sie haben recht (;

Ich hab keine ahnung,wie lange ich die zahnspangen tragen muss,das hat meine kieferorthopädin garnicht gesagt...

ich hoffe mal,nicht so lange.Aber schon nach drei tagen ist voll viel passiert irgendwie!

Falls ihr noch fragen habt,weil ihr auch bald brackets bkommt oder so,könnt ihr ja ein kommentar drunter schreiben!:)

Bye

 

Veröffentlicht in Tagebuch :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Es stimmt, dass eine Zahnspange anfangs noch sehr ungewohnt ist und viele Personen gefällt sie auch optisch nicht allzu sehr. In der Regel nimmt man sie jedoch schlimmer wahr als die Mitmenschen, da der Mensch von Natur aus dazu neigt, auf sich selbst besonders kritisch zu achten. Entscheidend ist am Ende der Zweck, welchen eine Zahnspange erfüllt, nämlich für ein schönes Gebiss mit geraden Zähnen zu sorgen.
Antworten