Mein wochenende

Veröffentlicht auf von toni-loves-cupcakes

Hey ihr Lieben :)

also,ich hatte ja die letzten fünf tage frei und ich hab grade voll ferien-feeling (;.Aber morgen ist ja schon wieder schule -.-'

Naja,mein wochenende sah so aus:

Gestern war ich vormittags mit meiner mom noch einkaufen (hab jetzt zwei paar neue schuhe).Nachmittags bin ich zu einer freundin gefahren,sie hat ihre jugendweihe gefeiert bzw. in ihren b-day reingefeiert.Wir haben alles mögliche gemacht..zwischendurch war ich mit anna fußball gucken,also bayern gegen chelsea.Wir sind bis ca. um fünf wach geblieben und haben bis um 12 geschlafen...morgens (okay,gut mittags ^^) haben wir dann waffeln 'gefrühstückt' und dann waren wir noch ne weile im garten von ihren großeltern.Danach bin ich mit zwei freundinnen nach hause gegangen... und jetzt muss ich noch mathe hausaufgaben machen -.-

Veröffentlicht in Tagebuch :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post