Konzert

Veröffentlicht auf von toni-loves-cupcakes

Hey (:

ich war am freitag auf dem konzert von den ärzten...

meine mom ist fan von denen und war schon ziemlich oft auf konzerten von ihnen.Sie hatte drei karten und hat mich gefragt ob ich mitkommen will.Und ich hab einfach ja gesagt weil ich die auch mag,also ich bin jetzt keine fan aber ich mag die band.Das konzert war richtig cool.Sie haben gute stimmung gemacht und waren lustig und so.Es war nur blöd,dass ich viele lieder nicht kannte.Die haben ja soo viele alben,das man nciht alle texte vorher lernen kann oder nicth alle songs kennt..naja aber ich fand es wie gesagt trotzdem cool (:

bilder blogg ich noch...

 

 

 

ein video von dem abend(das 1.lied) : Ist das noch punkrock

Veröffentlicht in Tagebuch :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post