Wochenende

Veröffentlicht auf von toni-loves-cupcakes

Heeyy <33

ich war grad im kino und hab "offroad" geguckt.Voll toll der film *-*

ich berichte euch am wochenende nochmal richtig davon!

Morgen schläft eine freundin bei mir (: vorher gehen wir noch shoppen und sowas alles :) <3

und dann gucken wir abends DSDS und es wird bestimmt alles voll cool;ich freu mich shcon voll! :)

und ich muss am wochenende nich mal für einen test lernen glaub ich :D

ich denk mal mein wochenede wird richtig cool :))  ♥

 

 

ach ja genau: heute ist/war freitag der 13.!Falls irgendjemand das noch nicht mitbekommen haben sollte ;D

also mir ist nichts schlimmes passiert...:).   euch??

und glaubt ihr an sowas wie aberglaube?

Veröffentlicht in Tagebuch :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post