Sry ;*

Veröffentlicht auf von toni-loves-cupcakes

Heeeey :)
ja also sorry leute,ich weiß auch nicht,warum ich in letzter zeit nicht mehr gebloggt hab.

Ich hab so viel zu tun und irgendwie habe ich das bloggen voll vergessen ^^

gestern war ich mit ein paar freundinnen auf so'ner party.Es war ganz lustig.Wir sind nach der schule erstmal alle nach hause gefahren.Dann zu einer meiner freundinnen.Da haben wir dann erstmal outfits anprobiert,weil wir irgendwie alle noch nicht so genau wussten,was wir anziehen sollen :'D.Wir haben uns dann noch geschminkt und die haare gemacht,dann sind wir losgefahren. Dann mussten wir erstmal den club suchen und sind einfach so ganz vielen hinterhergelaufen,weil die so aussahen,als würden sie zu 'ner party wollen ;D  also keine von uns hatte ne ahnung wie wir von der haltestelle dahin kommen xD.Aber wir haben es dann doch geschafft ;D Jo es war dann ganz cool da :) Aber eine freundin ist schon nach ungefähr ner halben stunde gegangen,weil es ihr nicht gut ging.Es war ein bisschen blöd,dass die party mitten in der woche war,weil wir ja heute schule hatten..

aber naja wie gesagt,im großen und ganzen war es schon schön :)

 

heute ist sooooo schönes wetter!!!So richtig krass warm *-*   :)

Ich bin leider grade heute mit einer feundin fürs Kino verabredet....aber naja was soll's danach gehen wir noch bisschen shoppen und warscheinlich zu starbucks,also es wird schon toll :)

ich finde,wenn sommerwetter ist,hat man immer so eine 'unternehmungslust' :D.Ich will dann immer am liebsten mit freundinnen rausgehen :)

Geht euch das auch so? :)

Veröffentlicht in Tagebuch :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post