:O

Veröffentlicht auf von toni-loves-cupcakes

Oh mein Gooooott,es tut mir so leid ey!
Ich hab jetzt echt extremst lange nicht mehr gebloggt :O

aber ich hatte jetzt bzw. habe jetzt ferien und war immer weg und vorher hatte ich keine zeit mehr,euch bescheid zu sagen :/

Jo,ich war in amsterdam <33 und dann war ich einen tag zu hause,da kam ich mit meiner mom meiner besten freundin entgegen,sie wollte grade mit ihrer mutter in so ein dorf fahren,wo wir schonmal zusammen waren und da haben freunde von ihnen so ein haus.Da hat sie mich gefragt,ob ich mitkommen will :D haha,etwas kurzfristig,aber was soll's ;D  also bin ich schnell nach hause,hab meine sachen gepackt und wir sind losgefahren.Wir haben millioooonen coole fotos gemacht und die gaanze zeit gelacht :D..haha es war voll toll (: .Und gestern bin ich wiedergekommen,dann haben wir noch hier gegessen.Ich hab Let's dance geguckt und ardian ist ja jetzt draussen :(  <3

ich wollte zwar nicht,dass er da mitmacht,weil das schon wieder so 'ne blöde rtl-castingshow ist,wie DSDS(gut,ich liebe DSDS aber trotzdem ;D)...naja trotzdem finde ich es doof,dass er jetzt schon draussen ist...

und morgen fahre ich mit meinen großeltern und meiner mom in den spreewald -.-    juhuuuuu >.<     ^^

okay,das war es erstmal,und sorry nochmal!! :*

Veröffentlicht in Tagebuch :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post