Model-Agentur

Veröffentlicht auf von toni-loves-cupcakes

ohaaa hi !
ich hab mich grade mit einer freundin getroffen und da wurde ich von einer frau angesprochen,die in einer model agentur arbeitet.Sie hat mich gefragt,ob ich mich da mal vorstellen möchte und ich war erstmal voll aufgeregt und meinte so "joa,vielleicht."  dann hat sie mir einen flyer und ne visitenkarte gegeben und meinte,dass sie sich sehr freuen würden,weil es bald eine aktion gibt,wo ganz viele mitmachen und ich kann ja mal gucken auf der facebook seite und so. Ich war dann erstmal voll geschockt und klar,man freut sich dann ja schon! Ich kam mir nur irgendwie blöd vor vor meiner freundin weil die frau ja nur mich angesprochen hat und das ist dann irgendwie scheiße für sie... Früher wollte ich immer,dass mich jemand anspricht und ich wollte auch voll gerne mal modeln...naja keine ahnung,so vor 2 jahren ungefähr.Aber ich weiß nicht... ich hab voll angst,mich da vorzustellen,da bin ich dann bestimmt mega aufgeregt und so :o  ich weiß ja nicht mal,ob ich das will also mal gucken...

das krasse ist,dass meine stiefschwester auch letztens angesprochen wurde,das war die gleiche modelagentur.Und mein vater hat gesagt,dass sie mich dann bestimmt auch bald ansprechen wenn sie nach solchen typen suchen.Und...jooa jetzt haben sie's :D .Also meine schwester ist halt auch relativ groß,schlank,braune haare und braune augen...

hm,ich weiß grade garnicht,was ich darüber denken soll ...

also wie gesagt,es ist ja richtig cool,aber ich weiß trotzdem nicht,ob ich das will.

Veröffentlicht in Tagebuch :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post