Meine geschenke *.*

Veröffentlicht auf von toni-loves-cupcakes

Hallo iiihr!

Bei meinem geburtstag ist alles gut gelaufen!Ich hab mir viel zu viel sorgen gemacht...!

:)

jetzt möchte ich mal meine geschenke bloggen.Allerdings sind nicht ganz alle dabei(ein kleid&ein top&schlafanzughose fehlen) weil schon was in der wäsche ist.

 

entschuldigt die nicht so gute qualli,aber ich habe die bilder gestern abend gemacht und da es so spät war,war kein gutes licht!

bday.jpgeine kette von bijou brigitte

 

birthday-geschenk.jpgbirthdaygeschenk.jpg

                        ohrringe auch von bijou brigitte

 


 

 

 

bdaymine.jpgb-daygeschenk.jpg

 

birthday-present.jpgb-daypresent.jpg  

 

lipgloss "sparkling cherry"  ; Feuchtigkeitscreme lime&cucumber ; Wimperntusche eyecolour booster in lila ; colour&shine eyeshadow   alles von essence

 

 


 

 

 

 

 

 

b-day5.jpg

 

BESTES  Deo mit Duschgel "turteltäubchen"  von Balea; riecht nach Kokos,vanille und moschus Y

ich liiiiebe es!ab jetzt mein lieblingsdeo und duschbad

 

 

 

 


 

 

 

bdaywebcam.jpg

 

meine Web cam <3 

heute haben wir sie installiert(ist das das richtige wort xD?? )

 

 


 

 

 

 

birth.jpg

 

Tasche von ?  ich glaube H&M ...

 

 


 

 

 

birthdaaay.jpg

 

Kosmetiktäschchen

 

 


ich habe 12 nagellacke bekommen!!!!!!!!!!  Richtig krass!

:D aber voll cool

 

 

bday-present.jpgbirthday.jpg

 

birthday3.jpgbirthday1-Kopie-1.jpg

4 nagellacke von p2 (eigentlich 5 aber den gelben hab ich doppelt bekommen)

 

birthdayparty.jpgb-day.jpg

ein viererpack "summer nails"  von H&M  für 3,95 €

 

b-daay-Kopie-1

von Rival de Loop ein gelber nagellack

 

b-day2.jpg

metallic blau von astor fash'n studio

 

b-day1

multi dimension von essence

 

 

 

 


 

UND:

meine lang ersehnte COLLEGEJACKE!!!! Y Y Y Y Y Y Y

aaahahhhh ich liebe sie!!!!!!!

 

birthday7.jpg

 

 

birthdayparty2.jpg

 

von H&M bei ebay ersteigert :D

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

birthdaypresent.jpg

 

2 armbänder

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

birthday-present-Kopie-1.jpg

 

wimperntusche von p2 wasserfest

 


 

 

 

 

birthmy.jpg

 

 

lipgloss von rival de loop strawberry

 

 

 

 

 

 


 

 

 

byrthday.jpg

 

 

und die benchfleecejacke (:

in türkis

 

 

 


3b.jpg

 

diese brille von tally wejl (sieht an mir aber leider nich so toll aus)

 

und diese ist auch von tally weijl

 

33b.jpg

 

 

 

falls ihr über irgendetwas genauer bescheid wissen wollt,schreibt einfach ein kommentar und dann mache ich einen artikel darüber!

ich könnte zum beispiel die creme "vorstellen" oder eben.... naja was ihr wollt! ;)

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post