lalala

Veröffentlicht auf von toni-loves-cupcakes

Naa :)
ich wollte mich auch mal wieder melden ;D

Aalso...morgen schlafe ich mit dani bei marie und ihrer austauschschülerin.Vorher gehen wir wahrscheinlich noch shoppen.Am samstag gehen wir dann zu meinem dad und wir werden tennis spielen.Ich habe es noch nie gemacht,aber wollte es schon immer ausprobieren.Dani spielt ja tennis.Dann schlafen wir bei meiner mom und am sonntag gehen wir wieder zu meinem vater und zum trödelmarkt im mauerpark ♥ hoffentlich wird gutes wetter!Montag und dienstag ist ja frei <333333333 und am mittwoch fahren wir (die austauschschüler und die gastschüler) nach potsdam irgendwo hin......joaa...

noch ein lied:

 


 

Veröffentlicht in Tagebuch :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post