Hey

Veröffentlicht auf von toni-loves-cupcakes

Hey :D!

Ich hatte letztens keine zeit mehr euch zu sagen,dass ich in meinem urlaub warscheinlich kein internet habe und deshalb nicht bloggen kann...!Aber ich denke,ihr habt das gemerkt xD!

Also es war richitg cool dort!

Am freitag war ich von der schule befreit,weil wir fünf stunden fahren mussten mit dem zug! :)

Wir sind in ein 4 strene hotel gefahre,das war soo  schön! Dann hatten wir dort erstmal einen kochkurs.Es war ein vier oder fünf gänge menü :D  wir haben richtig noble sachen gekocht!Der koch hat uns einen trüffel gezeigt,aus dem wir dann später trüffelsuppe gemacht  haben,der hat 500-600€ gekostet!!!!!!!!!!!!!!!! Übelst krass!Dann haben wir unter anderem noch garnelen gemacht und zum nachtisch creme broulet(weiß nich,wie das geschrieben wird!).....war lecker ;D!!


Am nächsten tag hatte ich eine hot chocolate massage (:  und wir waren im dampfbad und im pool.Es war richtig schönes wetter dort!

Am nachmittag sind wir un den Hochseilgarten gegangen.Das war soooo hoch und ich habe höhenangst!Meine mum und ich haben dann erstmal verweigert ;D nee,das ging garnicht,ich hatte voll angst!Ich war zwar schon zwei mal im kletterwald,aber das war nicht GANZ so hoch......!

Jooar....es war jedenfalls voll cool!!!!!!

 

 


Und wie war euer wochenende??

 

Veröffentlicht in Tagebuch :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post