Friseur ♥

Veröffentlicht auf von toni-loves-cupcakes

Ich war heute beim Friseur,darauf hab ich mich schon den ganzen tag gefreut :)

Ich hatte vorher gaanz lange braune Haare,worum mich eigentlich immer alle mädchen beneidet haben,aber

ich wollte mal was anderes,weil wenn man so lange haare hat kann man ganz viele Frisuren nicht machen,denn die haare sind zu schwer oder zu lang oder so (Lockenstab:die haare waren bei mir immer nach ca ner stunde wieder glatt ) und ausserdem war das irgendwie langweilig...

jetzt kann ich ENDLICH Frisuren machen,die ich schon immer machen wollte,aber nie konnte,wie z.b.Hochsteckfrisur,hoher zopf oder lockenstab :D ....

hier ist nochmal ein Bild,wie es jetzt ist.Der schwarze strich bedeutet,dass meine haare vorher bis dahin gingen...

haare.jpg

Veröffentlicht in Outfits&Styling

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post