Day & Song

Veröffentlicht auf von toni-loves-cupcakes

Hi ♥

ich muss heute ziemlich viel lernen,weil wir morgen eine Geographie-LEK schreiben : /

voll blööd!!!

morgen mach eich vielleict was mit meiner BFF <3

falls wir shoppen gehen,will ich mir mal einen nagellack kaufen in nude oder hellbraun oder sowas ähnliches....

das ist warscheinlich die einzige farbe die ich noch nicht hab ;D hehe  (;

 

hier noch ein lied:

 

 

von dem film Honey 2

das ist voll cool   (:
 

 

 

Veröffentlicht in Tagebuch :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Hay schöner Blog..Besuch mal meinen Blog<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> dankeschön!  :)<br /> <br /> <br /> Ja,mache ich gern (:<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />