.....

Veröffentlicht auf von toni-loves-cupcakes

Naaa :D

ich hab die letzten tage nichts gebloggt,weil ich voll viel gemacht hab am wochenende und so.Gestern war ich mit einer freundin eislaufen.Waaahh ich liebe eislaufen!!Ich bin leidre letztes jahr garnicht schlittschulaufen gewesen - warum auch immer.Aber ich finde das voll toll immer :)  auf seen mag ich es nicht so ,aber ich gehe immer in eine eislaufhalle.Dann war ich heute mit der selben freundin badminton spielen in einem badminton und tennis center.Ich hab morgen dann auch wieder badminton-training und sie wollte da viellt auch mitmachen,deshalb sind wir heute dahin gegangen.Am samstag war ich vormittags auch noch auf dem weihnachtsbasar von der schule von meinem bruder.Und heute hab ich noch ein paar hausaufgaben gemacht >.< ...Ja,naja also das hab ich am wochenende gemacht ;)

mir ist mal wieder aufgefallen,dass ich soooo viele besucher bekomme,wenn ich nichts blogge.Voll gruselig^^ keine ahnung warum,aber ich hab jetzt schon wieder viel mehr....

 

xoxo Toni

Veröffentlicht in Tagebuch :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post