... :)

Veröffentlicht auf von toni-loves-cupcakes

Heey :*
ich hab mich am mittwoch mit marie getroffen,wir waren bisschen shoppen;im fotoautomaten;bei mir zu hause und so..und dann hat sie bei mir geschlafen.Der tag war richtig lustig,abends hat sie meine schminksachen durchwühlt und so ein glitzerpuder gefunden.Dann hat sie sich damit erstmal eingepudert und dann haben wir das beide so richtig extrem doll als lidschatten verwendet und später auch auf die lippen gemacht (ja ich weiß wir sind dumm :DD) und richtig geile fotos gemacht *-*.Die sind aber auf ihrer kamera drauf.....dann haben wir noch so ein paar webcam fotos gemahct und so....joa..war jedenfalls cool (:

am nächsten tag hat anna sie dann bei mir abgeholt,weil sie was an dem tag zusammen gemacht haben.Da hab ich anna ihr geschenk gegeben weil sie grade geburtstag hatte.Das war ne nicki minaj CD und noch so kleinkram wie lipgloss.Weil wir beide sind über die nicki minaj fans und sie hat sich richtig darüber gefreut :)

Und morgen fahre ich zu meinen Großeltern...

Okii das war's dann erstmal <3  bye bye :)

Veröffentlicht in Tagebuch :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post